Mitarbeiter jetzt ausgebildete Taucher


Nun ist es geschafft, alle Mitarbeiter von Tauchkurs24 haben jetzt ein Brevet. Mit Hilfe der theoretischen Vorbereitung durch den Tauchkurs24 können sich alle Mitarbeiter von Tauchkurs24 über Ihren Naui-Scuba Diver freuen.

Nach bestandener theoretischer Prüfung wurde nach diversen Tauchgängen auch der praktische Teil bewältigt und mit einem Tauchschein belohnt. Urkunde, Logbuch und Brevet werden heute überreicht.

"Nach dem theoretischen Teil unter www.tauchkurs24.de war ich gut vorbereitet und hatte bei der theoretischen Prüfung keine Probleme" sagte Jan Berger, zuständig für Technik und Vertrieb, nach bestandener Prüfung.

"Die Videos haben mich auf die prakitschen Übungen gut vorbereitet." findet auch Friedrich Wülfing, bei Tauchkurs24 zuständig für Marketing und Presse.

Matthias Fank, ausgebildeter Tauchlehrer und Erfinder des Tauchkurs24 ist erfreut. "Dadurch, dass die Mitarbeiter jetzt auch die Praxis kennen, fällt die Weiterentwicklung unserer Platform mit meinem motivierten Team jetzt viel leichter."




<- Zurück zu: Archiv